Spendenaktion zur Weltsparwoche

Im Rahmen der Weltsparwoche unterstützt die Sparkasse Kraichgau mit ihrer Plattform „WirWunder“ in Kooperation  mit Deutschlands größter Spendenplattform „betterplace.org“ gemeinnützige Vereine in unserer Region – und wir sind dabei!

Die Sparkasse Kraichgau verdoppelt hierbei jede Spende, die im Zeitraum 30.10.2023 (9:00 Uhr) bis 03.11.2023 (23:59 Uhr) eingeht, bis zu einem Betrag von 1.000,00 EUR!

Unterstützen können Sie uns über den unten genannten Link bzw. durch Scannen des QR-Codes. Auf der Spendenplattform selbst stehen Ihnen hierbei mehrere Möglichkeiten der Übermittlung der Spende zur Verfügung.

Außerdem veranstaltet die Sparkassen-Filiale in Eschelbronn am Weltspartag 30.10.2023 ein „Café-Sparkasse“, an dem die Spenden bei Kaffee und Kuchen auch direkt abgegeben werden können.

Hier geht es direkt zur Spendenplattform:

Erneuerung der Clubhaus-Küche – Fußball-Club 1920 Eschelbronn e.V. – betterplace.org

Nutzen Sie den QR-Code um direkt zur Spendenplattform zu gelangen!

Wir stellen unser Projekt vor: „Erneuerung der Clubhausküche“

Mit diesem Projekt wollen wir den krönenden Abschluss einer ganzen Reihe von Sanierungsmaßnahmen in unserem Vereinsheim setzen.

Die alte Küche ist ein verbliebenes Zeichen aus früheren Zeiten und muss ersetzt werden, damit sowohl die Vermietung des Clubhauses an Attraktivität gewinnt sowie die Ausführung von vereinseigenen Veranstaltungen keine Wünsche offenlässt.

Bilder von der aktuellen Situation:

So sehen momentan die Planungen aus: