Grillfest 1. Mai

Im Anschluss an die legendäre “Tanz in den Mai”-Veranstaltung Clubhausgymnastik der beiden Herrenmannschaften lädt die gesamte Vorstandschaft unseres FC’s zu einem Wiedersehen auf dem Kallenberg ein.

Die Rede ist vom beliebten Grillfest auf dem Kallenberg, zu dem generationsübergreifend alle Wanderer herzlich eingeladen sind.

Salzfleisch-Essen
Feb.

Salzfleisch-Essen

Alternative zu unserem Schlachtfest: Das Salzfleischbüfett

Hierzu laden wir am Samstag, 24.02. ab 16:00 Uhr im Clubhaus zu verschiedenen Fleischvarianten mit Sauerkraut auf dem Kallenberg ein.

Alternativ hierzu werden auch Bratwürste oder eine Käseplatte angeboten.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Salzfleisch-Büfett
Nov.

Salzfleisch-Büfett

Alternative zu unserem Schlachtfest: Das Salzfleischbüfett

Auch im Spätjahr veranstalten wir das bereits Anfang des Jahres gut angekommene Salzfleischbüfett.

Hierzu laden wir am Samstag, 18.11. ab 16:00 Uhr im Clubhaus zu verschiedenen Fleischvarianten mit Sauerkraut auf dem Kallenberg ein.

Alternativ hierzu werden auch Bratwürste angeboten.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Après Ski Party
Jan.

Après Ski Party

Schon wieder ging ein Jahr voller Ereignisse zu Ende.

Der FC heizt euch im neuen Jahr direkt mit seiner Après Ski Party auf dem Kallenberg ein.
Wir starten am 14.01.2023 ab 21:00 Uhr im beheizten Außenbereich.
Als Special wird es neben Flying Hirsch und Glühwein auch Haselnussschnaps sowie Glühgin geben.

Natürlich werdet ihr auch mit Kinderpunsch sowie anderen Drinks und guter Musik versorgt.
Wir freuen uns auf euch!

Grillfest

Grillfest

Clubhausgymnastik
Apr.

Clubhausgymnastik

We are back!

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause melden sich die Herrenmannschaften des FC 1920 Eschelbronn wieder mit Ihrer bekanntesten Veranstaltung zurück!

“Back to the 90’s” lautet das Motto der Clubhausgymnastik 2022

Arbeitseinsatz auf dem Kallenberg
Apr.

Arbeitseinsatz auf dem Kallenberg

Um Festlichkeiten wieder im Freien ausüben zu können, was hoffentlich wieder häufiger der Fall sein wird, muss neben bzw. hinter der Garage Müll entfernt werden. Gerne sind wie immer viele Helfer gesehen - idealerweise mit einem Anhänger bewaffnet.

Jetzt schon mal Danke