Unser Vereinsheim

Sie suchen eine Räumlichkeit für ihre Geburtstags-, Familienfeier oder ein Seminarraum für ihre Veranstaltung?

Sie haben die Möglichkeit den gesamten ersten Stock unseres Clubhauses zu mieten.

Der Raum ist geeignet für Geburtstage, private Feiern oder sonstige Veranstaltungen.

Auf über 100 qm stehen Ihnen ein bestuhlter Veranstaltungsraum und eine große Küche mit Kühlschrank und Backofen sowie allen notwendigen Küchenutensilien zur Verfügung.

Darüber hinaus finden Sie eine Schankanlage mit weiteren Kühlmöglichkeiten und moderne sanitäre Anlagen vor.

Leider ist der Veranstaltungsraum nicht barrierefrei.

Einen direkten Kontakt zur Vermietung finden Sie über den Link “Kontaktaufnahme” hier auf der Seite.

In der untenstehenden Galerie können Sie sich vorab bereits selbst ein Bild des Saals und des gesamten Clubhauses machen.

Clubhaus- vermietung

Vorstandsmitglieder, Spieler und Jugendtrainer

85 €

110 €

Nichtmitglieder

160 €

Vermietung des Wirtschaftsraumes im Obergeschoss,
einschließlich Inventar, Küche und Toilettenräume sowie dem Treppenraum zum Obergeschoss.

Vor Mietbeginn ist eine Kaution in Höhe von 50,00 EUR zu entrichten. Diese wird nach der Clubhaus-Abnahme in voller Höhe zurückgezahlt, sofern keine Beschädigung oder Entwendung vorliegt.

Bei Bedarf können wir auch die Getränkebestellung für Sie übernehmen und Ihnen vor Ort bereitstellen. Es ist außerdem zu beachten, dass in den Räumlichkeiten des Clubhauses ausschließlich Bier der Brauerei “Haller Löwenbräu” ausgeschenkt werden darf.