29.10.2023 FC Eschelbronn vs. SV Rohrbach /S

Es sollten mal wieder Punkte aufs Konto kommen, um nicht in den Keller abzurutschen.
War Rohrbach dazu der richtige Gegner? Die Antwort in den folgenden 90 Minuten.

Leider fiel bereits nach in der 14 Minute das 0 : 1 für Rohrbach. Eschelbronn kam nicht so richtig ins Spiel und konnte nicht wirklich Akzente setzen. Das Spiel plätscherte so etwas vor sich hin. Und wieder kam Rohrbach, in der 37. Minute, vor das Eschelbronner Tor und netzte zum 0 : 2 ein.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Kurz nach Wiederanpfiff erhielt Eschelbronn am Rohrbacher 16. einen direkten Freistoß. Paul Reischl zirkelte den Ball, fast zu genau, an den Innenposten. Von dort ging der Ball wieder in Richtung 16er wurde aber vom Torwart, versehentlich, ins Tor gelenkt zum 1 : 2.
Sollte jetzt nochmals die Sonne am Himmel erscheinen?
Eher nicht – Rohrbach gab jetzt nochmal richtig Gas und setzte zu einem kleinen Powerplay aufs Eschelbronner Gehäuse an. Justus Hartmann hatte wieder alle Hände voll zu tun. Dieser Anlauf endete mit dem 1 : 3 gerade 10 Minuten später.
Der tiefe Platz zehrte an den Kräften – natürlich beider Mannschaften – Rohrbach hatte jedoch die mehr Spielanteile und kam immer wieder vor das Eschelbronner Tor.
Auf der Gegenseite wurden relativ selten Spielzüge vorgetragen.
Kurz vor Ende der regulären Spielzeit ließ Kevin Kettenring seinen Emotionen „zu“ freien Lauf und verabschiedete sich mit einer gelb/roten Karte vom Platz. Quasi mit dem Schlußpfiff dann noch das 1 : 4 zum Abschluss.

Das war dann wohl nichts und man musste den Rohrbachern den souveränen Sieg zugestehen.

Die 2. konnte leider auch keine Punkte aufs Konto bringen. Das Ergebnis, 1 : 8, spricht ja schon für sich. Rohrbach war in allen Belangen überlegen und hatte den Sieg eindeutig, auch in dieser Höhe, verdient.

Am 01.11.2023 ging es gegen VFB Epfenbach auf dem Kallenberg

05.11.2023 ist dann der Auswärtseinsatz in Waldangeloch