Am 17.03.2024 das Spiel vs. VFL Mühlbach

Mühlbach hatte rückliegend eine schwarze Serie von drei Niederlagen. Eine Punkteteilung gab es in der Vorrunde – gemäß Franz Beckenbauer – „schaun mer mal, dann sehn mer scho.“

Viel zu schauen gab es eigentlich nicht. Zumindest nicht aus Eschelbronner Sicht. Bis zur 39. Minute lag die Mannschaft bereits mit 3 : 0 zurück. Leider auch noch so richtig selbst verschuldet (ist immer so) aber diesmal leider sehr offensichtlich. Ein kurzer Lichtblick in der 55. Minute als Paul Reischl recht unsanft vom Mühbacher Keeper von den Beinen geholt wurde. Leider war der Mühlbacher Keeper ein Spielverderber und konnte den folgenden Elfmeter abwehren und es blieb beim 3 : 0 Rückstand.

Eventuell hätte man hier noch das Spiel interessanter machen können. Mühlbach erhöhte zehn Minuten später auf 4 : 0 und weitere zehn Minuten später folgte der Endstand zum 5 : 0. Leider muss erwähnt werden, dass es noch schlimmer hätte kommen können – Torhüter Herth sei Dank, kam es nicht dazu!

Die 2. spielte mit dem reaktivierten Florian Stier als Keeper. Florian musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden – gute Besserung an dieser Stelle. Niklas Wolf übernahm die Position und konnte eine passable Figur/Leistung abgegeben. Allerdings konnte er auch dem Schicksal keinen Ruck geben und das Spiel retten. Leider endete das Spiel mit 6 : 0.

Kommenden Sonntag, 24.03., empfängt der FC den TSV Kürnbach - Anstoss 15:30 Uhr
Die 2. bringt bereits um 13:15 Uhr den Ball ins rollen.