05.11.2023 Auswärtseinsatz in Waldangelloch
Für die 1. ein 6 Punktespiel, um sich vom Tabellenkeller etwas abzusetzen.
Schlechtes Wetter, schlechtes Spiel keine Punkte – so das Kurzprotokoll zum Spiel.
Kevin Kettenring musste seine Strafe noch abbüßen und fehlte noch.

Es begann zunächst recht gut, Andreas Dinkel erzielte in der 25. Minute das 0 : 1.
Leider musste Sebastian Baumgartner in der 35. Minute angeschlagen vom Platz – an dieser Stelle gute Besserung.
Eschelbronn hatte nach dem Führungstreffer noch Möglichkeiten an der Ergebnisschraube zu drehen. Leider wurde dies versäumt. Das erledigte dann aber Waldangelloch in der 34. Minute zum 1 : 1 und mit diesem Ergebnis ging es zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit ging bei Eschelbronn nicht wirklich viel und Waldangelloch  kam immer besser ins Spiel. Speziell die eingewechselten Spieler drehten das Spiel. Von 3 Einwechslungen gaben 2 einen Assist und der Dritte erzielte den Endstand.
In der 74. Minute das 2 :1 und in der 85. Minute das 3 : 1 was auch das Endergebnis war.
Zu erwähnen sei noch, dass wieder ein sehr junger Schiedsrichter das Spiel, sehr gut, leitete.

Kommenden Sonntag das nächste 6 Punkte Spiel gegen Stebbach auf dem Kallenberg

Die 2. hatte in einem Kampfspiel einen 2 : 0 Rückstand auf ein 2 : 2 ausgeglichen. Dann legte Waldangelloch in der 2. Hälfte zum 3 : 2 nach. Aber wie erwähnt kämpfte das Team und erzielte in der 72. Minute dann noch den Ausgleich zum 3 : 3.