FC Eschelbronn 2 gegen SG Eschelbach/Dühren 2 am 21.04.24

Gegen den Tabellenletzten aus Eschelbach und Dühren hatte die stark besetzte Zweite ein leichtes Spiel.

Gerade in der ersten Halbzeit zeigte man eine gute Leistung und ging, nach teilweise schönen Spielzügen, durch Tore von Norman Grab (2x), Marvin Weber, Manuel Weiss und Tobias Braun verdient mit 5:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie ein wenig und es kam, auch bedingt durch einige Wechsel, weniger Spielfluss auf Seiten des FC zustande. Nichtsdestotrotz konnte man durch Tore von Maximilian Kessler und Sascha Rossrucker den Endstand von 7:0 herstellen.

Alles in allem ein verdienter dritter Sieg in Folge, der auch gut und gerne höher hätte ausfallen können. Wichtig und hervorzuheben ist allerdings auch die stabile Abwehr, die praktisch keine Torchancen der Gäste zuließ und so endlich einmal zu Null spielte.

Wir suchen einen neuen Sportreporter, wer Interesse hat, bitte bei der Vorstandschaft melden!!

Helferplan Grillfest 1. Mai