Neue Flutlichter

Eine neue Flutlicht-Anlage erhellt nun wieder unseren Sportplatz auf dem Kallenberg.

Bereits seit Anfang des Jahres funktionierte unsere alte Flutlichtbeleuchtung nicht mehr, sodass wir auf provisorische Strahler wechseln mussten. Aufgrund einer langen Lieferzeit konnte man nun erst im September in einem mehrtägigen Arbeitseinsatz die neuen LED-Strahler montieren.

Vielen Dank an alle direkt beteiligten Helfer, insbesondere an Andreas Dinkel und sein Team!

Ein besonderes Dankeschön richtet der FC an die Firmen Galabau Himmelhan aus Eschelbronn und ABV Yellowrent e.K. aus Sinsheim, ohne deren Unterstützung diese Aktion überhaupt nicht möglich gewesen wäre!

Dadurch wird der Platz nicht nur heller beleuchtet (siehe Bilder), sondern man leistet auch einen Beitrag für die Umwelt durch die energieeffizientere LED-Technologie.

Beleuchtung vor Einbau der neuen Flutlichter

Der Platz erstrahlt in hellem Licht dank der neuen Flutlichter