25.02.2024 das Game gegen Helmstadt

Mit dem Tabellen 5. war ein Schwergewicht angesagt. Am Ende hatten die Helmstadter, mit einem 6 : 1, die Ziellinie zuerst überschritten. Das Ergebnis muss aber etwas relativiert werden.
In der 1. Hälfte spielte Eschelbronn sehr gut mit und konnte nach einem 2 : 0 Rückstand wieder zu einem 2 : 1 finden. Ein technisch hochwertiger Treffer von Tobias Braun, mit der Hacke, brachte Eschelbronn wieder heran. Einige weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Gut, Helmstadt hatte auch noch Möglichkeiten, die nicht genutzt wurden

Auch zu Beginn der 2. Hälfte war Eschelbronn noch dabei, brach aber leider danach in der Abwehr ein und es folgten vier weitere Treffer von Helmstadt. Ein definitiv verdienter Sieg der Gastgeber – aber so wenig Licht war nicht wirklich im Tunnel. Die einzelnen Mannschaftsteile müssen einfach das Wesentliche erledigen. Dann steht einer positiven Entwicklung nichts im Wege.

Die 2. spielte – mit Keeper Rene Schatz – 3 : 1 und schlitterte mit einer ordentliche Leistung hautnah an einem Sieg gegen einen starken Gegner vorbei – weiter so Männer!

Der 23. Spieltag bringt wieder ein Derby auf den Kallenberg. Am 02.03.2024 kommt die SG Waibstadt auf den Kallenberg, um Punkte zu sammeln – das gilt es zu verhindern, wie bereits in der Vorrunde!! Anspiel ist um 16:15 Uhr. Die 2. wird sich bereits um 13:45 Uhr mit den Gästen aus Waibstadt messen. Unabhängig der Ergebnisse der beiden Spiele wird auf dem Kallenberg gegrillt und bei bestem Grillgut mit den Gästen und Eschelbronnern zu fachsimpeln. Natürlich sind andere Themen außerhalb des Fußballs nicht untersagt.

Die Küche ist fertig!

Nächster Schritt bei der Küchen-Renovierung